Sonntag, 12. Dezember 2010

Satans Jünger

Die weltweite Verschwörung ist riesengroß und diabolisch - keine Frage. Aber wie können sich die Verschwörer gegenseitig erkennen und viel wichtiger, wie können wir sie erkennen? Da die Verschwörung wie gesagt diabolischem Ursprung sein soll, sind die Anhänger auch prinzipiell der entsprechenden Symbolik nicht abgeneigt, wie dem Handzeichen Satans. Und da alle von Bush über Cheney, Clinton 1 und 2 sowie auch Ahmadinedschad und wer halt alles noch so mit im Boot sitzt die gleichen Handzeichen machen, ist die einzige logische Schlussfolgerung, dass die alle unter einer Decke stecken.
Satans Fan-Club... oder?
Das ILY-Zeichen der ASL.
In den USA ist die Bedeutung dieser vermeidlich satanischen Handzeichen sehr viel harmloser, als es den Anschein hat. Das Handzeichen kommt aus der amerikanischen Zeichensprache (American Sign Language, ASL) und bedeuted "I love you."Genauer werden in dem Zeichen, drei einzelne Zeichen vereint und zwar I,Love und You. Das ist ja schon geradezu putzig. 

Aber so ganz abwegig sind solche Ideen nicht. Der sog. deutsche oder Hiltlergruß hatte in der Tat eine magische Bedeutung, allgemein wird der okkulte Anteil am Nationalsozialistisch oft unterschätzt. Vor allem Heinrich Himmler hatte ein sehr esoterisches Weltbild und hatte fast immer seine vedischen Schriften dabei, in denen der Endkampf zwischen gut und böse beschrieben wurde. Das Hakenkreuz, welches auch in der nordischen Mythologie eine Rolle spielt, taucht schon vor 5000 Jahren in der hinduistischen Kultur auf. Der Hitlergruß war ein magisches Ritual mit dem Volten beschworen werden sollten, eine Art magische Energie der nordischen Religionen. Damit nicht genug, das Victory-Zeichen Churchills ist, sei es Zufall oder nicht, das magische Gegensymbol zum Hitlergruß. Ob beide Parteien die Zeichen jeweils wirklich so verstanden, sei mal dahin gestellt, dem interssierten Leser empfehle ich "Die okkulten Wurzeln des Nationalsozialismus" von Nicholas Goodrick-Clarke. Es ist sehr gute, fundierte Arbeit, die so manchen Jan van Helsing Leser sauer aufstoßen dürfe.

Auf YouTube: Schwarze Magie in braunem Hemd. 

P.S. Vielen Dank an mya, die mir den Tipp mit der ASL gegeben hat.


Bilderanhang
Alex Jones grüßt Satan. Was Schnappschüsse alles so können.



Das I-Zeichen der ASL.
Das L-Zeichen der ASL.
Das Y-Zeichen aus der ASL.

6 Kommentare:

  1. Ilove You ,Haha, Berlusconi und Sarkosy benutzen warscheinlich auch amerikanischen Zeichensprache?

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich nicht, aber würdest du an einem Handzeichen festmachen, wer zu welcher Organisation gehört? Was ist mit Alex Jones in Anbetracht des Bild im Anhang?

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. 1) Das "ILY" wird für die DEAF-Community benutzt. Herausragende Beispiele wären dafür Palin und Obama. Links hatte ich mal gepostet ;)

    2) Berlusconi hingegen hat sich damals mit dem spanischen Aussenminister einen gängigen italienischen Scherz erlaubt :D

    In diesem Fall bedeutet das Handzeichen "Hahnrei" (italienisch: cornuto/englisch: cuckold)/von der Frau die Hörner aufgesetzt bekommen

    http://www.lataco.com/taco/wp-content/uploads/cornuto2.jpg


    http://www.belardinelli.it/silvio/corna.htm


    3) Das Hanzeichen hat aber auch etwas mit TEAXS zu tun ;)
    http://bit.ly/ejVluL

    George Bush macht auf den Fotos stets das "Hook 'em Horns" Handzeichen der University Texas at Austin.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Hook_%27em_Horns

    Hier bekommt Bush ein Football-Trikot überreicht

    http://bit.ly/f5z7Gs


    4) Im Buddhismus und Hinduismus hat das "Corna" Handzeichen eine positive Bedeutung (Karana Mudra), denn damit verbannt/vertreibt man das Böse.

    AntwortenLöschen
  5. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :D

    AntwortenLöschen
  6. Link korrigiert!!

    Hier bekommt Bush ein Football-Trikot überreicht

    http://bit.ly/dEc7Zw

    AntwortenLöschen