Samstag, 11. Dezember 2010

VodooKrieg.tv

Infokrieg.tv ist aufgefallen, dass Weihnachten näher kommt und alle wollen/müssen Geld ausgeben. Zum Glück bietet Infokrieg.tv da ganz erstaunliche Produkte an!

Zum einen Überlebensbücher, die einem helfen sollen durch die Krise zu kommen. Überlebensbücher. Für die Wildnis. Sollen wir wirklich glauben, dass falls der Crash kommt, er so schlimm ausfällt, dass die gesamte Zivilisation zusammenbricht? Seit Anbeginn der Zivilisation gibt es "Finanzkrisen", bereits 66 vor Christus beschreibt der römische Senator Marcus Tullius Cicero die römische Finanzkrise. Keine Krise hat bisher die Zivilisation vernichtet und ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, wie das überhaupt gehen sollte. Natürlich wir die Gesellschaftliche Ordnung einmal durchgeschüttelt, aber Deutschland wird nicht auf einmal afrikanisches Buschland. Vielleicht liegt hier auch ein Missverständnis vor; Bankencrash oder wenn vom Fall einzelner Banken die Rede ist, dann ist das nicht wörtlich gemeint. Keine Sorge, die Gebäude bleiben stehen. ;)

Noch besser als die Überlebensbücher finde ich aber das "Weihnachts-Special"; damit ich mich oder jemand anderen "vom Bann der Konzernmedien [befreien kann]", muss ich nur nicht eine, nicht drei oder vier, sondern fünf  DVD käuflich erwerben (Zum Glück im Kombipack.). Befreit euch vom der Knechtschaft des Konsum durch... Konsum. Ist doch logisch. Der Trick dabei ist die DVD nicht einfach nur abzuspielen, ihre magische Wirkung entfalten sie am besten, wenn man sie im Vollmondlicht mindestens 3 Stunden auflädt und sie dann ins Fenster hängt, aber unbedingt frei drehend, denn nur so können die DVDs ihre maximale Befreiungswirkung entfalten. Unsere Untersuchungen haben ergeben, dass 3 von 4 Elite-Konzernmedien-Globallisten-Tyrannen so abgewehrt werden können und nicht mehr an der Tür klingeln. Klingt ein bisschen wie Vodoo, hilft aber in bis zu 100% aller Fälle.

Natürlich muss Herr Benesch von was Leben und natürlich ist es völlig legitim, wenn er Werbung auf seiner Website schaltet. Keine Frage. Er investiert sicher viel Zeit und Mühe und sicherlich auch Herzblut in dieses Projekt, aber wenn man die Information, die man mit viel Idealismus an den Mann bringen will, mit Werbung verknüpft, dann wirkt das leider auf mich unseriös. In Information & Emotion hatte ich bereits das Thema kurz angerissen: Es ist eine gängige Masche seine Ziele zu erreichen indem man erst Angst schürt und gleich die Lösung dagegen anbietet, und genau das wird hier mit den Überlebensbüchern gemacht. Außerdem stellt die Verquickung von Werbung und Information einen Interessenkonflikt da. Nehmen wir mal an die Überlebensbücher gehen weg wie geschnitten Brot, hätte Herr Benesch ein Interesse daran den Lesern zu sagen: "Hey Leute, ich glaube der Crash wird doch nicht ganz so schlimm", wenn Grund zu dieser Annahme hat und seine Ansichten revidiert? Die Produkte zu den Nachrichten zu verkaufen ist eine heikle Angelegenheit und erhöht ganz bestimmt nicht die Seriosität.

Mehr tolle Produkte findet ihr hier.

6 Kommentare:

  1. ja Wayne, verstehe, Ergänzung!!
    Sie sind auf jeden Fall keines wegs seriös!
    Ich denke das Benesch Produkte verkauft an die er glaubt.
    Und wie sie es schon sagen irgendwas sollte er verkaufen damit er weiter arbeiten bzw leben kann.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollte ich um meine Seriosität zu steigern InfoKriegWatch-Shirts verkaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bruce ;)
    Vielleicht wird dich das hier interessieren:
    (ASL) American sign language hand sign for "I love you"

    In den Staaten ist es allgemein bekannt, dass Politiker bzw. Berühmtheiten mit diesem Handzeichen "Ich liebe euch" meinen.

    http://bit.ly/gAO82c
    http://bit.ly/flGrvR
    http://bit.ly/eszciy


    Klick dich mal durch Google-Bilder:
    "i love you sign language"
    oder
    "i love you asl"




    Lustigerweise wird aber immer ein verschwörungskonformes Baphomet "devil hand sign" erkannt xD

    AntwortenLöschen
  4. Hier sind 3 weitere Links ;) Das patriotische ILY:

    http://amzn.to/ejim9B

    http://bit.ly/h0732v

    http://bit.ly/f8u385

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja interessant. Danke mya. Ich glaube ich schreibe mal ein kurzen Blog-Eintrag über Handzeichen und Politiker.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Handzeichen-Quatsch wird im IK immer wieder aufgekocht. Ob das der Benesch auch vertritt, weiß ich gerade nicht. Ich frage mich aber ehrlich gesagt, wer diese Desinformations- und Verdummungskampagnen vor allem auf youTube fährt. Trotzdem ein lustiges Thema... Alle haben sich verschworen und machen Handzeichen, nur mit der Deutung klappst irgendwie nicht :)

    AntwortenLöschen